Archiv

Badmintonjugend der Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb erfolgreich unterwegs
Jannis Saha überraschte mit einem 4. Platz im Einzel U19 und Ann Kathrin van Roode und Valerie Saha wurden 2. im Doppel U17
08.03.2022
Auf Sieg folgt Niederlage in der Regionalliga
Die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb zeigten am letzten Doppel-Auswärtsspieltag in Bayern zwei Gesichter. Einen Einstand nach Maß feierte Pia Bobrowski in der Regionalliga Südost.
06.03.2022
Befreiungsschlag in der Regionalliga
Mit viel Leidenschaft und Unterstützung der Fans gelang den Badminton Sportfreunden ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Leipzig.
20.02.2022
Niederlage gegen Spitzenreiter
Das brisante Duell gegen den Tabellennachbarn Ansbach musste coronabedingt ausfallen, gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Regionalliga SüdOst waren mehr als gute Spiele nicht drin.
13.02.2022
Abstiegskampf in der Dobeltalhall
Am Samstag empfängt man den Tabellenvorletzten Ansbach, am Sonntag den Tabellenführer aus Freystadt.
06.02.2022
Revanche verpasst, Derby verloren
Revanche war angesagt für die erste Mannschaft, verlor man doch das Hinrundenspiel mit 2 zu 6 gegen Schorndorf und hatte das Gefühl, damals wäre mehr drin gewesen.
30.01.2022
Spielbetrieb Regionalliga/BW-Ligen
Vor Weihnachten wurde beschlossen, dass die Regionalliga Südost weitergeführt wird, die BW-Ligen allerdings bis April ausgesetzt werden.
25.01.2022
Absage Regionalligaspiel am 12.12.2021
Das Spiel gegen die HSG DHfK Leipzig wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
06.12.2021
BW-Meisterschaften der Aktiven
In Schorndorf konnten sich die besten Spieler des Landes messen und die Meister ermitteln. Die Badminton Sportfreunde konnte mit drei Podiumsplätzen überzeugen.
06.12.2021
Ein Punkt in der Ferne für Team 3
Das Team um Christian Schmidt erkämpft sich auswärts einen Punkt gegen den Abstieg.
21.11.2021