Archiv

Vermeidbare Auftaktniederlage
Gegen den Gegner aus Schorndorf setzte es für die Regionalligamannschaft aus Neusatz-Bad Herrenalb eine Niederlage, die im Ergebnis deutlicher ausfällt, als der Spielverlauf war.
26.09.2021
Neusatzer Jugend beim Globus TOP 3000-Turnier
Auf dem Treppchen standen Ann-Kathrin van Roode und Valerie Saha.
20.09.2021
Ziel Klassenerhalt - Regionalliga Südost 2021/2022
Zuschauer unter Einhaltung der 3G-Regel und dem Hygienekonzept erlaubt - also kommt vorbei und unterstützt uns!
19.09.2021
Erfolgreiches Wochenende für die Neusatzer Badmintonjugend auf A- und C-Rangliste
Ann Kathrin van Roode und Valerie Saha gewinnen das Doppel U13 in Eggenstein
13.09.2021
Spannende Spiele bei der B – Rangliste in Regensburg
Für viele Mädchen und Jungen war dies das erste Turnier nach langer Corona Pause
07.09.2021
Fabi Roth wird Deutscher Vizemeister 2021
Vor den Finalspielen erhält Fabian noch eine besondere Ehre.
02.09.2021
Auf den Spuren von Fabian Roth
Deutsche Jugend A- Rangliste U11/U13 im Rheinland
24.08.2021
A-Rangliste in Spöck
Gleb Stepanzow glänzt nach siebenmonatiger Pause mit einem fünften Platz im Jungeneinzel. Der Neustart glückte aber für das gesamte Neusatzer Team.
15.07.2021
Digitale Jahreshauptversammlung
Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand erstmals digital statt. Der Vorstand bleibt bestehen und setzt seine gute Arbeit fort.
15.07.2021
Saison-Abbruch 2020/2021
Wenn ihr wissen wollt, wie es zum Abbruch der Badminton-Ligen kam und was Fabian Roth aktuell treibt.
28.02.2021