Robert holte den Ehrenpunkt im Spiel gegen den Tabellenführer

Saisonabschluss BW-Ligen mit gutem Ende für Team 3

Am letzten Spieltag der Saison hatte die dritte Mannschaft aufgrund der aktuellen Lage nur eine Begegnung. Der Gegner war der Tabellenführer vom PS Karlsruhe, welcher aufgrund der bisherigen Ergebnisse favorisiert war. Für das Team aus Neusatz spielten Anna-Lena Hecker, Ann-Kathrin Kull, Christian Schmidt, Robert Szilinski, Jannis Saha und Sebastian Maier. Trotz ansprechender Leistung nach der langen Spielpause verloren die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb die Begegnung mit 7:1. Das Ergebnis sieht deutlicher aus wie die Partien in Wirklichkeit waren. So wurden das erste Herrendoppel sowie das dritte Herreneinzel knapp in drei Sätzen nach hartem Kampf verloren. Den Ehrenpunkt holte Robert Szilinski im zweiten Herreneinzel. Trotz der Niederlage konnten die Neusatzer Spieler den fünften Platz in der Landesliga behaupten, was unter den gegeben Umständen ein tolles Ergebnis ist.
Nach dem letzten Spieltag lies Team 3 die verkürzte Saison bei einem gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen.

Die zweite Mannschaft der Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb konnte krankheitsbedingt in Spaichingen nicht antreten und belegt nach einer schwierigen Saison den letzten Tabellenplatz der Badenliga.