Unentschieden zum Rückrundenauftakt

Zum Rückrundenauftakt gegen SSV Ettlingen IV galt es für die 3.Mannschaft an die gute Vorrunde anzuknüpfen.
Zum Auftakt konnte das Damendoppel gewonnen werden, das Herrendoppel ging jedoch an die Gäste. Da leider auch Davis Spengler und Lisa Silberberg ihre Spiele knapp verloren, lagen die Neusatzer mit 1 zu 3 in Rückstand. Das zweite Herrendoppel konnten Martin Deutsch und Matthias Schmidt dann für sich entscheiden. Nach dem zwischenzeitlichen Rückstand mussten nun Siege her. Leider ging auch das Herreneinzel von Dorian Guthmann nach hartem Kampf an die Gegner. Nun lag es an Martin sein Einzel zu gewinnen, welches ihm auch gelang. Das Mixed um Ann-Kathrin Kull und Matthias Schmidt sollte die Entscheidung bringen. Durch einen Sieg konnten sie die 3. Mannschaft zu einem Unentschieden führen.

In zwei Wochen kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer BSG Sinzheim/Bühl. Mit einem Sieg kann die Tabellenspitze erobert werden.