1.Mannschaft will gegen München punkten

München zu Gast in der Dobeltalhalle

Schon fast traditionell werden die beiden Gäste aus München in der Dobeltalhalle erwartet. Während die Bundesligareserve aus Neubiberg-Ottobrunn auf alte bewährte Spieler setzt, kommt die Mannschaft aus Neuhausen-Nymphenburg mit einem sehr jungen Kader in den Schwarzwald.
In der Hinrunde waren die Spiele hart umkämpft und ein Unentschieden oder sogar ein Sieg war im Bereich des Möglichen. Deshalb möchten die Badminton Sportfreunde die Punkte diesmal in der Dobeltalhalle behalten. Denn nur mit zwei Siegen können sie den Anschluss an das Tabellenmittelfeld der Regionalliga halten. Hierfür setzen die Schwarzwälder auf eine starke Mannschaftsleistung und vor allem auf die Unterstützung der eigenen Fans.
Am Samstag beginnt die Partie um 18:00 Uhr und am Sonntag um 11:00 Uhr. Wer am Samstag schon ab 14:00 Uhr Zeit hat, ist herzlich eingeladen unsere zweite und dritte Mannschaft im Kampf um die Tabellenspitze zu unterstützen.