Digitale Jahreshauptversammlung

Am 21.05.2021 fand die Jahreshauptversammlung der Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb erstmals virtuell statt, nachdem 2020 die JHV coronabedingt gar nicht stattfinden konnte.

Über das Programm Zoom haben sich immerhin fast 20 Mitglieder zusammengefunden, um die Themen der letzten beiden Jahre zu hören und zu diskutieren. Leider konnte in einigen Punkten nur wenig berichtet werden, da aufgrund von Corona der Spielbetrieb nur eingeschränkt stattfinden konnte oder Feste gar ganz ausfielen.
Erfreulich ist, dass der komplette Vorstand inkl. Kassenprüfer sich wieder zur Wahl stellten und ausnahmslos bestätigt wurden. Das spricht für eine gute, kontinuierliche Vorstandsarbeit, auf die wir in den nächsten Jahren aufbauen wollen.
Seitens des Vorstandes wurden zwei Anträge zur Satzungsänderung eingereicht (Mitgliederversammlung im ersten Halbjahr, Mitgliederversammlung kann sowohl als Präsenzversammlung oder virtuelle MItgliederversammlung abgehalten werden). Beide Satzesänderungen werden nun beim Amtsgereicht eingereicht.

Vielen Dank für die Teilnahme und der Vorstand hofft die Mitlglieder im nächsten Jahr wieder in Präsenz zu begrüßen.