Hygienehinweise für das Turnier

Zeitplan Bezirksmeisterschaften

Am 20.09.2020 tragen wir die Nordbadischen Bezirksmeisterschaften aus. In einem kleinen, aber feinen Teilnehmerfeld werden wir die Meister Nordbadens ermitteln.

Gestartet wird um 9:00 Uhr mit den Einzeldisziplinen. Anmeldung bitte bis 08:30 Uhr bei der Turnierleitung. Für das Doppel folgt der Anmeldeschluss um 11 Uhr, für die Mixeddisziplin um 13 Uhr.
Bitte seid rechtzeitig vor Ort, damit das Turnier reibungslos verlaufen kann!

Die Auslosung findet ihr hier: https://www.turnier.de/sport/tournament?id=81AB634C-254A-41C9-A25C-A7FFB4BF0459

Für Kurzentschlossende gibt es noch Freimeldungen im DD und Mx. Es wird also akut nach Damen gesucht.

Besonders möchten wir nochmal auf die Hygienevorschriften hinweisen. Bitte haltet euch daran.

In dem Sinne, bleibt gesund - wir freuen uns euch in der Dobeltalhalle zu begrüßen!