spacer
 
Startseite

Mitglieder & Ehemalige treffen sich im Internet wieder Drucken

2.Liga wir kommen!
2.Liga wir kommen!

Badminton Verein Neusatz gründet Social Network bei Facebook

Mit einem eigenen Social Network sind die Badminton Sportfreunde Neusatz ab sofort auch bei Facebook vertreten. Facebook ist die weltweit führende Social Networking Plattform und immer mehr Personen registrieren sich dort mit einem eigenen Profil. Im Prinzip funktionieren die sozialen Netzwerke im Internet wie im realen Leben auch. Man kann Freundschaften pflegen, Neuigkeiten & Meinungen veröffentlichen, sowie Bilder hochladen und über bestehende Freunde auch weitere Bekanntschaften finden.

Ganz wie im Vereinsleben auch!

Mit unser eigenen Gruppe "Badminton Neusatz-Ehemalige & Freunde" möchten wir verzogenen Mitgliedern, ehemaligen Spielerinnen und Spielern, aber auch aktuellen Mitgliedern eine Plattform bieten, um in Kontakt zu bleiben und Neuigkeiten auszutauschen. Facebook Mitglieder erreichen die Gruppe unter folgender Adresse:
http://www.facebook.com/group.php?gid=33653121748.

Bisher haben sich bereits über 50 Freunde gefunden und wir sind uns sicher, dass das Netzwerk weiter wachsen wird.

Wer noch kein Facebook-Mitglied ist, kann sich unter http://www.facebook.de kostenlos anmelden.

Die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb sind nun auch als Sportmannschaft auf Facebook vertreten. Hier werden alle aktuellen News, Bilder, Ergebnisse und vieles mehr veröffentlicht. Ihr findet die Seite unter folgendem Link: http://www.facebook.com/BSpfr.NeusatzBadHerrenalb

Wir freuen uns über jeden, der sich auch hier über die Vereinsentwicklung informieren will!

 

spacer
spacer