spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
24.09.2016:   
Spieltag (alle)
13 Uhr :
Neusatz II vs.
SG Waghäusel II
15 Uhr :
TV Neuenbürg I vs.
Neusatz III
16:30 Uhr :
Neusatz I vs.
TSG Dossenheim I
19 Uhr :
SSV Ettlingen IV vs.
Neusatz III

08.10.2016:   
Spieltag BW
15 Uhr :
SSV Ettlingen I vs.
Neusatz II
TUS Bietigheim II vs.
Neusatz III
19 Uhr :
BV Rastatt II vs.
Neusatz II

15.10.2016:   
Spieltag Regionalliga
14 Uhr :
Neusatz I vs.
Tus Geretsried I

Termine/Vorschau
03.08.2016:
Zeltaufbau / Bierbänke stellen Klosterfest
04.08.2016:
Aufbau Klosterfest
05.08.2016:
Aufbau Klosterfest
 
Startseite



Fabi Roth fliegt nach RIO!

Fabian Roth (Germany)
Fabian Roth (Germany)

Nach dem die SportlerInnen für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro nominiert worden sind, hat auch Fabian Roth eine tolle Nachricht erhalten: er darf als Sparingspartner der deutschen Badmintonspieler mit nach Brasilien reisen.
Das ist eine große Ehre für den noch jungen Sportler, der seine Karriere hier bei den Badminton Sportfreunden Neusatz-Bad Herrenalb begann. Schon früh zeigte sich, was für ein Willen und Ehrgeiz Fabi für diese Sportart mitbringt, natürlich neben seinem großen Talent. Diese Eigenschaften haben ihm sicher dabei geholfen, dass er jetzt bei dem wohl größten Sportereignis der Welt dabei sein darf. Nach einer Hüftverletzung im letzten Oktober und dem harten Weg zurück aufs Feld ist es eine tolle … [weiter]

   
Termine

Wichtiges und Termine

HELFERLISTEN Klosterfest:

Zeltaufbau Mittwoch

Aufbau Donnerstag

Aufbau Freitag

Samstag 1.Schicht

Samstag 2.Schicht

Sonntag 1.Schicht

Sonntag 2.Schicht

Abbau Montag

Für Änderungswünsche bitte bei Thomas melden!

Neusatzer Spieler schlagen stark auf in Neuhausen

Jugend in Neuhausen
Jugend in Neuhausen

Tobias Leibrock gewinnt bei den Jungen U17!

Unweit des Stuttgarter Flughafens liegt Neuhausen auf den Fildern.
Seit Jahren richtet der dortige Badmintonverein ein tolles Turnier für
Kinder und Jugendliche aus den Nachwuchsbereich aus. Für jeden gibt es eine Urkunde und einer Preis und für die beste Nachwuchsmannschaft einen großen
Wanderpokal. Unter den knapp 70 Spielern auch ein Mädchen und sieben Jungen der Badminton Sportfreunde Neusatz- Bad Herrenalb. Und sie kämpften sich mit großen Einsatz und Können durch das Turnier. Gespielt wurde Einzel in den Altersklassen U11 bis U19. Souverän siegte bei den Jungen U17 Tobias Leibrock.
Im Finale der Jungen U19 verlor Davis Spengler knapp und wurde Zweiter. Die kleinen Finals … [weiter]

   
Festzeitschrift

Festzeitschrift     [blättern]

 
Sportlerehrung des Kreises Calw

Sportlerehrung 2015
Sportlerehrung 2015

Unsere Sportler Melanie Eisele, Franziska Willenbacher, Sebastian und Patrick Roth wurden mit der goldenen Ehrennadel des Sportkreises Calw für ihre besonderen Leistungen im Jahr 2015 ausgezeichnet. Melanie, Sebastian und Patrick wurden dabei für den dritten Platz im Doppel auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften geehrt, Franziska für ihre Bronzemedaille im Doppel auf den Deutschen Junioren Meisterschaften.

Die Badminton Sportfreunde gratulieren allen zu ihren Erfolgen!

   
Richard Lisch qualifiziert sich für die südostdeutsche Rangliste

Richard Lisch
Richard Lisch

Bei der letzten BW-Rangliste der Saison 2016/2017 ging es für Sarah Leibrock und Richard Lisch um die Qualifikation für die Südostdeutsche Rangliste im Doppel. Doch zunächst mussten dafür noch einige Spiele gewonnen werden. In der Sporthalle in Mössingen startete unser jüngster Spieler zusammen mit seinem Doppelpartner Eric Meng aus Waghäusel von Setzplatz eins ins Turnier. Sie gewannen ihre Auftaktpartie souverän mit 21 zu 12 und 21 zu 7. Doch schon im Halbfinale wartete ein ganz anderes Kaliber auf die Beiden. Nach verlorenem ersten Satz behielten Richard und Eric im Entscheidungssatz die Nerven und zogen verdient ins Finale ein. Hier waren ihre Gegner einen Tick besser und holten sich den Sieg der letzten Rangliste. Mit … [weiter]

 

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer