spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
24.09.2016:   
Spieltag (alle)
13 Uhr :
Neusatz II vs.
SG Waghäusel II
15 Uhr :
TV Neuenbürg I vs.
Neusatz III
16:30 Uhr :
Neusatz I vs.
TSG Dossenheim I
19 Uhr :
SSV Ettlingen IV vs.
Neusatz III

08.10.2016:   
Spieltag BW
15 Uhr :
SSV Ettlingen I vs.
Neusatz II
TUS Bietigheim II vs.
Neusatz III
19 Uhr :
BV Rastatt II vs.
Neusatz II

15.10.2016:   
Spieltag Regionalliga
14 Uhr :
Neusatz I vs.
Tus Geretsried I

Termine/Vorschau
Keine Termine
 
Startseite



Sieg für Patrick Röhrnbacher im Herrendoppel

Patrick Röhrnbacher
Patrick Röhrnbacher

Bei heißen Temperaturen im August nahm Patrick Röhrnbacher von den Badminton Sportfreunden Neusatz-Bad Herrenalb in Münster beim Saisonvorbereitungsturnier teil. Mit seinem Partner Fabian Stoppel (BC Hohenlimburg) startete er von Setzplatz 1 aus. Zunächst mussten sie sich in einer Gruppe gegen drei andere Paarungen durchsetzen. Dabei konnte sie alle Spiele souverän für sich entscheiden. Im Viertelfinale kam dann der erste Prüfstein, als sie gegen zwei Vereinskollegen vom BC Hohenlimburg spielen musste. Im dritten Satz wurden sie dann ihrer Favoritenrolle gerecht und zogen verdient ins Halbfinale ein. Hier besiegten Patrick und Fabian die beiden Spieler Timo Dahlbüdding und Jann-Philipp Zocher. Das Finale war dann wieder eine klare … [weiter]

   
Termine
.

Wichtiges und Termine

TERMINE:

Termine

Training am Abend in den Sommerferien:

Training am 28.07. und 29.07.16 findet statt.

In der Woche vom 01.08. - 05.08.16 findet KEIN Training statt.

In den Wochen vom 08.08. - 02.09.16 Training am Dienstag und Freitag (KEIN DONNERSTAG).

Am Freitag den 19.08.2016 ab 20.15 Uhr Training
Zwei Neuzugänge für die Badminton Sportfreunde

Neuzugang Kristjan Kaljurand
Neuzugang Kristjan Kaljurand

Die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb können sich auf zwei neue Gesichter in der diesjährigen Regionalliga Saison freuen.
Unser erster Neuzugang ist keine Unbekannte in der deutschen Badmintonszene. In ihrer Jugend errang sie die deutsche Meisterschaft im Doppel, aber auch jetzt gehört sie noch zur deutschen Spitze und spielte schon in der 1. und 2. Bundesliga. Gemeint ist Mette Stahlberg, die vom TV Refrath in den Schwarzwald kommt und unsere Regionalligamannschaft dieses Jahr verstärken wird!
Aber auch auf Herrenseite können wir einen Neuzugang vermelden. Er ist mehrfacher estnischer Meister im Doppel und Mixed und nahm dieses Jahr auch an der Individual-EM teil. Wir freuen uns auf Kristjan Kaljurand, der mit Raul Käsner … [weiter]

   
Festzeitschrift

Festzeitschrift     [blättern]

 
Fabi Roth fliegt nach RIO!

Fabian Roth (Germany)
Fabian Roth (Germany)

Nach dem die SportlerInnen für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro nominiert worden sind, hat auch Fabian Roth eine tolle Nachricht erhalten: er darf als Sparingspartner der deutschen Badmintonspieler mit nach Brasilien reisen.
Das ist eine große Ehre für den noch jungen Sportler, der seine Karriere hier bei den Badminton Sportfreunden Neusatz-Bad Herrenalb begann. Schon früh zeigte sich, was für ein Willen und Ehrgeiz Fabi für diese Sportart mitbringt, natürlich neben seinem großen Talent. Diese Eigenschaften haben ihm sicher dabei geholfen, dass er jetzt bei dem wohl größten Sportereignis der Welt dabei sein darf. Nach einer Hüftverletzung im letzten Oktober und dem harten Weg zurück aufs Feld ist es eine tolle … [weiter]

   
Neusatzer Spieler schlagen stark auf in Neuhausen

Jugend in Neuhausen
Jugend in Neuhausen

Tobias Leibrock gewinnt bei den Jungen U17!

Unweit des Stuttgarter Flughafens liegt Neuhausen auf den Fildern.
Seit Jahren richtet der dortige Badmintonverein ein tolles Turnier für
Kinder und Jugendliche aus den Nachwuchsbereich aus. Für jeden gibt es eine Urkunde und einer Preis und für die beste Nachwuchsmannschaft einen großen
Wanderpokal. Unter den knapp 70 Spielern auch ein Mädchen und sieben Jungen der Badminton Sportfreunde Neusatz- Bad Herrenalb. Und sie kämpften sich mit großen Einsatz und Können durch das Turnier. Gespielt wurde Einzel in den Altersklassen U11 bis U19. Souverän siegte bei den Jungen U17 Tobias Leibrock.
Im Finale der Jungen U19 verlor Davis Spengler knapp und wurde Zweiter. Die kleinen Finals … [weiter]

 

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer