spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
21.01.2017:   
Spieltag Regionalliga
15 Uhr :
Tus Geretsried vs.
Neusatz I

22.01.2017:   
Spieltag Regionalliga
10 Uhr :
TSV Neubiberg Ottobrunn II vs.
Neusatz I

28.01.2017:   
Spieltag BW
15 Uhr :
SG Waghäusel II vs.
Neusatz II
Neusatz III vs.
SSV Ettlingen IV
19 Uhr :
Neusatz III vs.
TV Neuenbürg I

Termine/Vorschau
21.01.2017:
2. Bezirksrangliste U11-U15
22.01.2017:
2. Bezirksrangliste U17-U19
18.02.2017:
3. Bezirksrangliste U11-U15
 
Startseite



Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Der Vorstand der Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb, wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden Frohe Weihnachten im Kreise der Familie und einen guten Start ins Jahr 2017.

Training am Morgen:

Dienstag, 27.12.2016, 10 - 12 Uhr
Freitag, 30.12.2016, 10 - 12 Uhr
Dienstag, 03.01.2017, 10 - 12 Uhr

Training am Abend:


Dienstag, 27.12.2016 ab 20.00 Uhr
Freitag, 30.12.2016 ab 20.00 Uhr
Dienstag, 03.01.2017 ab 20.00 Uhr

   
Termine

Wichtiges und Termine

TERMINE:

Termine

Training am Abend:

Dienstag - ab 20.30 Uhr

Donnerstag - noch bis 08.Dezember ab 20.00 Uhr (ab 15.12. vorerst kein Training, da die Fußballer in der Halle sind)

Freitag - ab 20.30 Uhr

Bezirksrangliste mit Hindernissen

Sarah Leibrock
Sarah Leibrock

Sarah Leibrock wird Zweite

Die 1. Bezirksrangliste im Einzel wurde am Sonntag den 18.12.2016 in Waghäusel ausgetragen.
Für die Neusatzer begann und endete das Turnier mit Hindernissen. Zunächst hagelte es von den Neusatzer Spielern aus den verschiedensten Gründen Absagen. Von denen, die dann am Turnier starteten fehlte es einigen an der Motivation und am Ende konnte die Turnierleitung den Zeitplan nicht einhalten. Die letzten Spiele wurden kurz nach 20.00 Uhr aufgerufen und so kamen Spieler und ihr Trainer Eddeeza Saha kurz vor Mitternacht frustriert nach Hause.
Vor allem aber bei den Mädchen U19 zeigte Sarah Leibrock eine sehr gute Leistung. Trotz Verletzung hielt sie das Endspiel gegen Lana Schneider aus Dossenheim lange offen und … [weiter]

   
Festzeitschrift

Festzeitschrift     [blättern]

 
Perfekter Jahresabschluss für das Spitzenteam

2. HD Schlossarek/Röhrnbacher, Foto: Frank Friedrich
2. HD Schlossarek/Röhrnbacher, Foto: Frank Friedrich

Der Weihnachtsspieltag am 17.12.2016 leitete die Rückrunde in der Regionalliga ein. Die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb waren zu Gast bei der TSG Dossenheim und wollten wieder in die Erfolgsspur zurück.
Den Beginn machten die beiden Herrendoppel. Spektakuläre Ballwechsel, Szenenapplaus und viel Leidenschaft sorgten für einen furiosen Start in den Spieltag. So konnten Raul Käsner und Sebastian Roth das erste Herrendoppel gewinnen. Patrick Röhrnbacher und Thomas Schlossarek hatten ihre Gegner schon am Rande einer Niederlage, doch in der Verlängerung hatten die Dossenheimer dann den längeren Atem. Nun gingen alle drei Damen aus Neusatz parallel auf die Felder. Franziska Willenbacher und Melanie Eisele konnten das … [weiter]

   
Eine kunstvolle Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2016
Weihnachtsfeier 2016

Am dritten Adventssonntag feierten die Badminton Sportfreunde ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Dabei versammelten sich von groß bis klein alle in der Dobeltalhalle.
Nach dem Sektempfang gab es eine kleine musikalische Darbietung von Jannis, sowie ein kurzes Gedicht von Lars und Elias. Bei weihnachtlicher Stimmung durfte Thomas Schlossarek nun alle Kinder, Eltern, Freunde und Mitglieder begrüßen. Er ließ das Jahr Revue passieren, indem er einzelne Ehrungen mit bestimmten Ereignissen verband. Aus sportlicher Sicht war so zunächst der Aufstieg der ersten Mannschaft zu erwähnen. In diesem Zuge wurden auch die Spieler für die tollen Leistungen bei der BW-Meisterschaft in diesem Jahr geehrt. Es folgten der Vereinsausflug nach … [weiter]

 

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer