spacer
spacer search

Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb
Die Badminton-Hochburg im Schwarzwald

Search
spacer
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Twitter
Badminton Sportfreunde Neusatz bei YouTube
Badminton Sportfreunde Neusatz bei Facebook
header
Startseite
News
Jugend
Mannschaften
Kontakt
Facebook
Bilder
Sponsoren
Förderverein
Links
Videokanal
Download
Vereinsmitglieder
Benutzername

Kennwort


Kennwort vergessen??
Spieltage
01.04.2017:   
Spieltag BW
15 Uhr :
BV Rastatt V vs.
Neusatz III
19 Uhr :
BV Rastatt IV vs.
Neusatz III

Termine/Vorschau
15.04.2017:
PlayOff zur 2. Bundesliga
21.04.2017:
Jahreshauptversammlung 2017
 
Startseite



Playoffs zur 2. Bundesliga

Plakat - PlayOff 2. Bundesliga
Plakat - PlayOff 2. Bundesliga

Hallo Freunde des gefiederten Sports :-)

Wir würden uns freuen wenn ihr uns bei den Playoffs zur 2. Bundesliga am 15. April 2017 (14.30 Uhr)
zahlreich unterstützen würdet. Außerdem wollen wir im Rahmen der Playoffs auch unsere 30 jährige Erfolgsgeschichte
feiern.

Neben spannenden Spielen wird es auch ein leckeres Kaffee- und Kuchenbuffet sowie kühle Getränke geben.

Macht mit uns die Dobeltalhalle zu einem
„Hexenkessel“, damit wir uns GEMEINSAM eine gute Basis für das Rückspiel der Playoffs am 16. April 2017 in Marktheidenfeld schaffen.

Damit wir auch genügend Kuchen und Getränke in der Halle haben wäre es schön wenn ihr euch unter folgendem [weiter]

   
Termine

Wichtiges und Termine

TERMINE:

Termine

Training am Abend:

Dienstag - ab 20.30 Uhr

Donnerstag - ab 20.00 Uhr

Freitag - ab 20.30 Uhr

PLAYOFF ZUR 2.BUNDESLIGA - Macht mit uns die Dobeltalhalle zum "Hexenkessel" Wer ist dabei? - Link


Die Eintragung unter dem Link dient zur Planung, mit wie vielen Zuschauern wir rechnen können, damit auch genügend Kuchen und Getränke vorrätig sind :-)

"Anmeldung" Jahreshauptversammlung 2017
Neusatzer Damen überzeugen bei der 1. BW-Rangliste

Lisa Silberberg
Lisa Silberberg

Am 25./26.03 fand die erste Baden-Württembergische Rangliste der Jugend in Schorndorf statt. Sarah Leibrock und Lisa-Marie Silberberg vertraten dabei die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb.
Für Lisa-Marie Silberberg war es die erste Teilnahme bei dem höchsten Jugendturnier in Baden-Württemberg. Sie zeigte, dass sie genau da hingehört. Mit einer tollen Leistung konnte sie als Ungesetzte ihre Gruppe gewinnen und stand somit schon unter den besten Acht Spielerinnen in der Altersklasse U17. Danach entschied sie trotz großem Kampf leider kein Spiel mehr für sich. Trotzdem eine beachtliche Leistung von Lisa!
Sarah Leibrock startete in ihre letzte Saison in der Jugend und zeigte ebenfalls eine sehr gute Leistung. Nach der Gruppe … [weiter]

   
Festzeitschrift

Festzeitschrift     [blättern]

 
Das Wunder von Neusatz

Meister der Regionalliga Süd
Meister der Regionalliga Süd

Damit hätte wohl niemand gerechnet - die Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb sind Meister in der Regionalliga geworden. Das Märchen geht weiter.

Mit der Vizemeisterschaft am letzten Spieltag erspielte sich die erste Mannschaft aus Neusatz schon mehr, als man vor der Saison erhoffte hatte. Nun kommt die Steigerung. Durch einen "Aufstellungsfehler" des TSV Neuhausen-Nymphenburg wurden zwei Spiele umgewertet und die Neusatzer können die Meisterschaft in der Regionalliga feiern. Das bedeutet, dass die Mannschaft für die Relegationsspiele zur 2. Bundesliga Süd qualifiziert ist. Gegner wird der TV Marktheidenfeld sein, der sich in der Regionalliga Ost frühzeitig die Meisterschaft sichern konnte und dieses Jahr zum dritten Mal in … [weiter]

   
Sarah Leibrock zweifache Bezirksmeisterin

Siegerehrung im Mixed
Siegerehrung im Mixed

Am vergangenen Wochenende fanden in Heilbronn die Bezirksmeisterschaften Nordbaden statt. Von den Badminton Sportfreunden Neusatz konnten sich Anna-Lena Hecker, Sarah Leibrock, Lisa Spielberg, Richard Lisch, Davis Spengler und Mattis Westholt qualifizieren.
Das Teilnehmerfeld war recht überschaubar, doch die Neusatzer Spieler konnten mit guten Ergebnissen überzeugen. Sarah Leibrock und Lisa Spielberg sowie Davis Spengler und Mattis Westholt konnten gleich zu Beginn einen zweiten Platz im Doppel erspielen. In der Einzeldisziplin sorgten Sarah, als Bezirksmeisterin, und Lisa, mit einem dritten Platz, für zwei weitere Podestplätze. Im abschließenden Mixedwettbewerb gewannen Sarah und Davis durch ein Dreisatzerfolg im Finale den zweiten … [weiter]

 

spacer

Copyright 2000 - 2006 Badminton Sportfreunde Neusatz-Bad Herrenalb e.V.
spacer